bodygrun1
kopfbereich
Katharina Prelicz-Huber Portrait
Katharina Prelicz-Huber
weisserbalken
Logo Grüne CH
Wahlknopf
Balkengrafik1
Balkengrafik2
Stop
Logo vpod-ssp

Ja, ich unterstütze Katharina Prelicz-Huber und ihre Nationalrats-Wahlkampagne 2015:

Vorname + Nachname *

Strasse + Hausnummer *

PLZ + Ort *

Email-Adresse *

Telefon / Mobile

Angaben (zB Beruf / Funktion / Partei) *

Diese Angaben benötigen wir ausschliesslich für den Versand von bestelltem Material und Spendenbestätigungen.

Ich unterzeichne den Wahlaufruf >Wir brauchen Katharina Prelicz-Huber in Bern< Der Beitritt zum Komitee ist ohne Verpflichtung

Mein Name darf öffentlich (bspw. in einem Namensinserat) verwendet werden

Ich unterstütze die Wahlkampagne mit einer Spende online auf Postcheck-Konto: >Prelicz-Huber Katharina wieder in den Nationalrat< 8005 Zürich, IBAN : CH52 0900 0000 8539 6975 0, Konto 85-396975-0 mit dem Vermerk: NR-Wahlen 2015

Ich bitte um einen Einzahlungsschein

Ich verteile in meiner Gemeinde Infomaterial über Katharina Prelicz-Huber und bestelle:

Flyer

Ich kann in meiner Gemeinde Kleinplakate A2 bzw F4 (Weltformat-) Plakate aufhängen oder aufstellen und bestelle:

Kleinplakate A2

Weltformatplakate F4

Ich lade Katharina Prelicz-Huber an eine öffentliche Veranstaltung, Podium oder Standaktion in meiner Region ein. Termin nach Absprache

Ich schreibe in meiner Regionalzeitung LeserInnenbriefe für Katharina Prelicz-Huber

Ich verfasse ein Testimonial für die Homepage >www.prelicz-huber.ch< oder andere Medien

Im Herbst verschicke ich 20 oder ..?... Wahlpostkarten an FreundInnen und Bekannte im Kanton Zürich. Ich bestelle:

Postkarten

Ich verlinke die Website >www.prelicz-huber.ch< auf Facebook, Twitter, Blogs etc.........

Folgende Personen können für eine Unterstützung auch angefragt werden:

Ich habe noch andere gute Ideen für die Wahlkampagne:

kontakt

formular als pdf

Hier besteht die Möglichkeit das Unterstützungsformular als PDF zu laden und per Briefpost oder E-mail an Feunde und Bekannte verschicken

kopfbereich Wahlknopf Stop