climate1de
bodygrun1
kopfbereich1
KatharinaBundeshaus
Katharina Prelicz-Huber
weisserbalken
Logo Grüne CH
Wahlknopf

Ich möchte den Aufruf herunterladen und an FreundInnen und KollegInnen weiterleiten

Aufruf

Wir brauchen Katharina

Prelicz-Huber in Bern!

 

Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter müssen in Bern stärker vertreten sein – links, grün, weiblich, sozial

Darum Katharina wieder ins Parlament

 

Katharina braucht deine Unterstützung!

Unterschreibe auf: www.prelicz-huber.ch

 

 

Wir Unterzeichnende setzen uns dafür ein, dass Katharina Prelicz-Huber im Herbst 2015 in den Ständerat oder sicher in den Nationalrat gewählt wird.

 

Denn Katharina vertritt mit Geschick und Power, was für uns zentral ist in der Sozialpolitik, in der Gewerkschaftspolitik, in der Gleichstellungspolitik und in der Umweltpolitik.

 

Sie ist Präsidentin der Gewerkschaft VPOD Schweiz

und Sprecherin für Gleichstellungsfragen der Grünen Schweiz.

 

Sie war schon Gemeinde- und Kantonsrätin in Zürich, von 2008 - 2011 im Nationalrat

und politisiert seit 2014 wieder im Zürcher Gemeinderat.

Balkengrafik1

 

Präsidentin der Gewerkschaft vpod Schweiz

Sprecherin für Gleichstellungsfragen der Grünen Schweiz

Professorin Hochschule für Soziale Arbeit

Gemeinderätin Stadt Zürich

alt Kantons- und Nationalrätin für die Grünen

mehr...

Balkengrafik2

Manifest lesen

Interessenbindungen

Stop
Logo vpod-ssp
Wahlknopf Stop