climate1de
bodygrun1
bodygrun1 item2 bodygrun1
bodygrun1
kopfbereich
Katharina Prelicz-Huber
weisserbalken
Logo Grüne CH
Wahlknopf

Katharina Prelicz orientiert sich nicht am Mainstream, sondern sie kämpft kontinuierlich für ihre Anliegen und Werte, auch wenn sie mal unpopulär sind: für Gerechtigkeit, Gleichstellung und Umwelt.
Daniel Leupi
, Stadtrat

Ich wähle Katharina als Nationalrätin, weil ich Dich schon seit unserer gemeinsamen Zeit als Gemeinderätinnen als kämpferische Politikerin kenne. Der NR braucht Frauen wie Dich, die eine nachhaltig grüne Politik vertreten, die Menschen- und Frauenrechte verteidigen und sich gegen den neoliberalen Privatisierungswahn und Abbau des service public zur Wehr setzen.
Doris Vetsch, Mitglied VPOD/
alt Gemeinderätin AL

Balkengrafik1
Stop
Logo vpod-ssp

wir wählen Katharina, weil:

»

»

Katharina Prelicz-Huber Portrait
kopfbereich Wahlknopf Stop